
Alles auf Zukunft, Denner Kommunikation Nachhaltigkeit
Für die Kommunikation des Nachhaltigkeitsengagements von Denner entwickle ich bei Isler Tomasi seit 2020 visuelle Inhalte für die crossmedial wirksame Kampagne «Alles auf Zukunft».
Die Sujets erscheinen regelmässig im Aktionen-Magazin «Denner Woche», auf denner.ch und auf den Social-Media-Kanälen von Denner. Über QR-Codes führen sie direkt zur Nachhaltigkeitsplattform allesaufzukunft.ch.


Rolle: Art Directorin für Isler Tomasi
Kunde: Denner Unternehmenskommunikation
Projekt: Umsetzung der Nachhaltigkeitskommunikation Denner – Print-Anzeigen, Online Banners, Social Media Visuals
Aufgaben:
- Umsetzung und Weiterentwicklung der visuellen Linie von «Alles auf Zukunft»
- Gestaltung von Inseraten, Web-Bannern, Social-Media-Visuals und Animationen
- Entwicklung der regelmässig neuen Sujet-Visuals (auf Basis der gelieferten Headlines)
- Stockbild-Recherche, Bildauswahl und -bearbeitung
- Umsetzung in 3 Sprachen
- Sicherstellen von kosteneffizienter Produktion
- Pflege und Weiterentwicklung der Inserate-Guidelines
Jahr: 2020 bis 2025