Für das dreimal jährlich erscheinende, dreisprachige Magazin «Denni» entwickle ich vielseitige Layouts, die informieren, verbinden und Freude machen.
Meine Aufgaben reichen von der Cover-Idee über grafisches Konzept bis hin zu Infografiken, Illustrationen, Icons, Bildbearbeitung, Sprachadaptationen und der finalen Umsetzung.



Rolle: Graphic Designerin, Art Directorin für Isler Tomasi
Kunde: Denner Unternehmenskommunikation
Projekt: «Denni» – Mitarbeitendenmagazin in Deutsch, Französisch und Italienisch für alle Denner Mitarbeitenden
Aufgaben: Redaktionelle Layouts gestalten; Visuelle Konzepte und Cover-Ideen entwickeln; Bildauswahl, Bildkonzepte und Stockmaterial-Recherche; Infografiken und Illustrationen erstellen; Bildbearbeitung und Fotobriefings; Sprachadaptationen, Qualitätskontrolle und Umsetzung in drei Sprachen.
Zeitraum: 2017 bis 2025